Jahresabschluss und -neubeginn

Liebe Alle,

heute schließen sich die Pforten von 2014 und ich blicke glücklich, zufrieden und sehr sehr dankbar auf ein für mich sehr rundes Jahr (auch mit euch) zurück: 365 kostbare Lebenstage sind verstrichen. Alles hatte seine Zeit und seinen Platz. Umso mehr freue ich mich auf 2015: 365 neue wertvolle Lebenstage, welche bereits jetzt mit tollen Plänen, viel Neuem und positiven Veränderungen auf mich und auch auf Dich warten und mit Leben gefüllt werden wollen.

Ein neuer Zyklus steht vor unserer Tür.

Eine gute Zeit, vielleicht die Beste, um sich einige wesentliche Fragen zu stellen:
Wie sieht es bei Dir aus? Ist 2015 Zeit für echte Veränderung? Weißt Du, wo Du Dich auf deiner Reise durch das Leben befindest und wo es 2015 für Dich hingehen soll? Was willst Du loslassen? Was willst Du bewahren? Was willst Du neu beginnen? Welche Sehnsüchte drängen ans Tageslicht und möchten von Dir umgesetzt werden?

Wenn es in Deinem Leben genauso weiter gehen soll wie bisher, lies bitte nicht weiter.
Wenn du weißt, dass es für Dich an der Zeit für einen echten Wandel ist, dann fahre mit dem Lesen aufmerksam fort.

Jedes Jahr zu Silvester senden Milliarden Menschen ihre Wünsche und Träume in den Himmel. Warum hat sich dennoch bei den meisten 365 Tage später kaum etwas verändert? Weil sie die Macht ihrer alten Gewohnheiten unterschätzten.

Es gibt nun zwei Lösungen für dieses Problem.
1. Du verzichtest auf all Deine Träume und Wünsche und arrangierst Dich mit dem, was Du hast. Oder:
2. Du gehst es richtig an.

Ich persönlich entscheide mich für Letzteres! Und Du?

Wie geht man Veränderung richtig an?

  1. Begreife diese Tage als DEINE Chance zum Neuanfang. Geh auf Empfang.
  2. Schreibe eine kühne Vision für 2015 nieder, die dein Herz zum Leuchten bringt.
  3. Suche Dir ein Kraftfeld, welches Dir unmöglich macht, im kommenden Jahr einzuschlafen. Welches Dein Potential kontinuierlich zum Entfalten anregt. Welches Dich täglich sanft an Deine Ziele und Deine Möglichkeiten erinnert. Welches Dir konkrete Strategien für alle interessanten Bereiche des Lebens aufzeigt: Erfolg, Liebe, Fitness, Glück, Meditation,…
  4. Suche Dir gute Verbündete – privat und beruflich – die Lust haben, 2015 gemeinsam mit Dir zu rocken, zu genießen, zu wachsen, zu feiern.

Und das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss:

Dieses tolle Kraftfeld gibt es bereits: HUMAN TRUST. Eine 365-Tage-Life-Coaching-Community – an der ich schon 2014 teilgenommen und welche mein Leben in mehr als einer Art und Weise positiv verwandelt hat.

Human-Trust_Logo_2015

HUMAN TRUST ist eine moderne Plattform für nachhaltige Potentialentfaltung. Basierend auf mehr als 20 Jahren Erfahrung im Coachingbereich, dem aktuellen Wissensstand von Psychologie und Neurobiologie, begleitet durch eine Universität, bereichert durch das Wissen dutzender Expertinnen und Experten und gestärkt durch die Begeisterung der Mitglieder.

Mittlerweile nahmen bereits mehr als 4.500 Menschen an dem Programm teil (einschließlich meiner Person). Eine 97%-Zufriedenheitsquote und über 60% Wiederholer sprechen meiner Meinung nach für sich.

Wenn Du 2015 in eines Deiner besten Jahre verwandeln willst, wenn Du Träume hast, die endlich verwirklicht werden wollen, wenn Du Dich nach mehr Lebensqualität sehnst, dann investiere bitte die Zeit und schau Dir die folgenden zwei Videos von Veit Lindau* an:

HUMAN TRUST – Vorstellungsvideo 1

HUMAN TRUST – Vorstellungsvideo 2

Veit* ist einer der Begründer von HUMAN TRUST und gilt im deutschsprachigen Raum als führender Experte für integrale und konkrete Selbstverwirklichung. In den zwei Videos erwarten Dich keine marktschreierischen Versprechungen, sondern eine solide Erklärung, wie nachhaltige Veränderung funktioniert und was Dich im HUMAN TRUST erwartet.

Ich bin mir aufgrund meiner eigenen Erfahrung sicher: Dies kann eine der wertvollsten Investitionen in Deinem Jahr 2015 sein. In diesem Sinne wünsche ich Dir einen kraftvollen und sanften Start in DEIN 2015,
Deine Belinda

P.S. Hier gehts zur Buchung. Ich freue mich, Dich im HUMAN TRUST wiederzusehen!

* Viele meiner Texte sind von ihm inspiriert.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Jahresabschluss und -neubeginn

  1. Gefunden haben wir uns bei Human Trust. Das wird ein unglaublich tiefes Jahr. Ich freue mich über Human Trust so wunderbare Menschen wie dich zu treffen.
    Liebste Grüsse Marco

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s