Gedanken und Gefühle

Liebe Leserschaft,

dieser Blog dient dazu, meine Gedanken und Gefühle zum Ausdruck zu bringen sowie
mit euch und der Welt zu teilen. Die hier beschriebenen Inhalte entstammen meinem Inneren und sind daher ggf. emotional von der jeweiligen Situation und Befindlichkeit gefärbt.
So schreibt hier nicht immer die Erwachsene, sondern häufig auch mein inneres Kind,
welches ebenfalls gehört und wahrgenommen werden will.

Besonders freuen würde es mich, wenn sich der ein oder andere von euch in meinen Zeilen, Texten wiederfindet und erkennt und euch meine Worte erreichen, berühren.
In diesem Sinne viel Spaß beim Lesen, fühlen, darüber nachdenken und teilen.

Danke für eurer Sein,
Belinda

P.S. Wenn ich fremdes Gedankengut verwende,
mache ich das im oder am Ende des Textes kenntlich.

Advertisements

2 Kommentare zu “Gedanken und Gefühle

  1. Ich liebe Texte die aus einem Momentanen Gefühl oder einer Emotion heraus geschrieben werden. Wenn ich in diesen Momenten schreibe, fliesst der Text mir einfach so aus den Fingern. Diese Texte lese ich auch nie nochmals durch und korrigiere sie oder ändere sie ab. Sie Sind einfach.
    Wunderschön, Danke für deinen tollen Blog
    Liebe Grüsse Marco

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s